We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Dein Herz? Wir nehmen es zur​ü​ck!

by BLUESPOTS PRODUCTIONS

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €7 EUR  or more

     

1.
Einleitung 02:00
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Danksagung 00:35

about

Bitte denkt daran euer Shuffle auszuschalten. Die richtige Reihenfolge ist bei dem Hörstück wichtig.

Dein Herz? Wir nehmen es zurück! ist ein unsichtbares Theaterstück von BLUESPOTS PRODUCTIONS. Ein Amerikaner und eine Deutsche - verliebt oder beziehungsgestört?- gehen durch sechs IKEA Abteilungen und entwerfen eine gemeinsame Zukunft, vor der sie beide zu viel Angst haben.

Ja. Ein Paar. Desillusioniert. Verkopft. Auf der Flucht vor der Bürgerlichkeit, vor dem Erwachsenwerden und vor sich selbst. Beide so schön tragisch, lächerlich, gefangen in ihrer Welt.

Joe hat Heimweh. Er kommt aus Amerika. Seine Heimat ist eine biedere Kleinstadt, die er in beiden Sprachen hasst. Sein Heimweh ist folglich irrational. Ein Vermissen, eine Sehnsucht nach dem Ort, der immer nur im Vermissen existieren wird.

Auch Lu ist auf der Flucht. Sie versucht ihren Mustern und Verhaltenszwängen zu entkommen: Erwartungen, Träume und das immer gleiche Scheitern ihrer Beziehungen.

Ladet euch das Hörstück runter und geht damit im Ohr durch IKEA oder an einen anderen Ort. Eure Erinnerungen werden zum Bühnenbild. Euer Kopf zu unserer Bühne.

credits

released June 4, 2016

Text - Leonie Pichler
Joe - Leif Eric Young
Lu - Kim Ramona Ranalter
Erzählstimme - Lisa Bühler
Design - Nontira Kigle
Aufnahme - Daniel Müller (Nightlive Eventmanagement) und Simson Hermann

license

all rights reserved

tags

about

BLUESPOTS PRODUCTIONS Augsburg, Germany

BLUESPOTS PRODUCTIONS is a Multimedia Ensemble.

It combines theater, IT, performance, music, dance, design, new technologies, film and virtuality, in order to create new visions for the Arts.

The Arts are not a space (a museum, a theater), but an inner attitude.
You can create everywhere, if you are playful, imaginative and know no limits.

BLUESPOTS PRODUCTIONS is an award winning Ensemble!
... more

contact / help

Contact BLUESPOTS PRODUCTIONS

Streaming and
Download help

Report this album or account